Thema:
Re:Beeindruckendes Interview flat
Autor: Nothingface
Datum:08.11.18 18:52
Antwort auf:Beeindruckendes Interview von sad

>Wer Rhykker kennt, hier ist noch sein Video zur Blizzcon. Er ist im Prinzip der letzte verbliebene große Diablo Youtuber und man merkt richtig wie es ihn fertig macht. Bei seinen Streams von der Blizzcon hat man auch gemerkt wie er sich da durchkämpfen musste um bei den Interviews die Fassung zu bewahren.
>[https://www.youtube.com/watch?v=JKFgpkKEK14]


[https://youtu.be/JKFgpkKEK14?t=1952]

OK, mal so ganz nebenbei "New Stuff for D3" ankündigen. Jetzt blos nicht durchdrehen... Ist bestimmt nur ein Pet Barber, oder die Möglichkeit die Flügel zu färben... Wenn da wirklich was Neues für die nächste Season kommt, gibt's bestimmt in der Pause einen PTR. Mal schauen...


< antworten >