Thema:
Re:93%.... flat
Autor: Scarface
Datum:08.11.18 15:51
Antwort auf:93%.... von Snatcher

>...also ich muss sagen, dass hier so wenig über diese M!-Wertung diskutiert wird wundert mich.
>


Also ich war anfangs auch der Meinung, dass die 93 viel zu übertrieben sind...

>Wenn man mal überlegt, welche Spiele in der M!-Geschichte mit so einer Wertung hinter sich gelassen werden, dann finde ich so ne Wertung ehrlich gesagt schon diskussionswürdig.

als ich dann nach mehr als 120 Stunden voller Spaß das Spiel beendet habe, dachte ich, "Hey, so weit weg wäre ich gar nicht mehr mit meiner Wertung".

Es ist ein riesiges Spiel was sehr vieles  richtig macht und sich kaum Fehler leistet. Es ist wunderschön, hat einen legendär geilen flow wenn man mal drinne ist und hat ein sehr interessantes Szenario.

Wenn das einem 93 Wert ist, ist es für mich okay, auch wenn es grenzwertig ist vielleicht.


>
>Aber vielleicht werd ich auch alt...


Das sowieso.

:-)


< antworten >