Thema:
Re:Spielt das noch jemand? flat
Autor: EBlues2000
Datum:08.11.18 09:48
Antwort auf:Spielt das noch jemand? von Harme

>Hab zu spät angefangen und es macht mir sehr viel Spaß. Bin noch relativ am Anfang, habe die Fahrschule vergoldet und arbeite jetzt an den Herausforderungen (bin bei der Hälfte). Online Rennen habe ich 2x gespielt aber fühle mich noch zu unsicher da ich zum einen die Strecken kaum kenne und zum anderen die Autos noch nicht richtig abschätzen kann. Trotzdem würde ich gerne mal mit ein paar Maniacs fahren, da kann ich bestimmt noch was lernen.
>Added mich gerne: Harme


Ich überlege auch gerade, ob ich mir das Spiel nicht nochmal holen soll. V.a. möchte ich auch den VR-Modus ausprobieren, obwohl mir natürlich voll bewusst ist, dass der ggü. dem Hauptspiel sehr reduziert ist.
Aber mir geht es da prinzipiell ähnlich wie dir: Online mit Fremden ist überhaupt nicht meins. Wenn dann schon mit einigen "Bekannten" :) aus dem Maniac


< antworten >