Thema:
Re:Muss man sich drauf einlassen und nicht direkt aufgeb flat
Autor: G'Kyl
Datum:08.11.18 08:05
Antwort auf:Re:Muss man sich drauf einlassen und nicht direkt aufgeb von Fred LaBosch

>>>>>Danke! Werde wohl mal die Retail im Sale abgreifen, das ist mir auf der PS4 zu unsicher.
>>>>
>>>>Inwiefern unsicher?
>>>
>>>Dass es nicht flüssig läuft.
>>
>>Auf der Pro tut es das. Auf der Amateur leider nur mit 30oderso fps.
>
>Also auf der Pro mit stabilen 60 fps?


Ich kann leider keine Frames zählen und somit auch keine stabilen 60fps verbürgen, aber nachdem ich das Spiel im Early Access mit weit mehr als hundert fps gespielt hab, läuft die Pro-Version für mein Empfinden absolut flüssig.

Ich bin mit der Karriere dort fast durch und hab etliche Einzelrennen in der schnellsten Klasse sowie eine Reihe Online-Rennen gemacht. Kann sein, dass die Bildrate in der ganzen Zeit selten mal kurz ein paar Frames verschluckt hat, aber grundsätzlich ist das auf der Pro fantastisch spielbar.


< antworten >