Thema:
Re:So langsam im Flow flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.11.18 07:33
Antwort auf:Re:So langsam im Flow von token

>>Wenn mir gewisse Situationen zu sehr aufn Sack gehen, wird einfach gecheated indem ich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Story runterschraube. Da ich keinen Highscores mehr hinter her jage bin ich was das angeht, relativ humorlos geworden.
>>
>Bei dem Spiel ist es tatsächlich eher empfehlenswert den SKG eine Stufe hoch zu stellen. Die Kämpfe werden dadurch nicht zwingend schwerer sondern eher interessanter, reicher an Facetten. Im Grunde hast du einen Gegner sobald du dessen Schwachstellen und Muster verstehst gut im Griff, solange das nicht der Fall ist, ist es halt eine Hetzjagd und zäh.


Da stimme ich zu, aber leider nicht bei Zwischenbossen.
Ich kämpfe gerne auf höherem SKG bei dem Spiel, WENN ich die Möglichkeit zur Flucht habe falls es haarig wird.
Aber gerade diese Bosskämpfe sind oft in recht eng abgesteckten Arealen, keine Luft zum atmen, es ist hektischer als in der freien Welt weil ich mich nicht zurückziehen kann usw.
Dann fängt es an mich zu nerven, da mir Bosskämpfe generell etwas auf den Sack gehen.
Spätestens dann würde ich auch auf leicht spielen.

Da fällt mir ein, ich habe das Spiel ja immer noch nicht fertig.


< antworten >