Thema:
Re:Es gab ja ein Grafik-Update. Sag das doch jemand. flat
Autor: Sachiel
Datum:07.11.18 22:20
Antwort auf:Re:Es gab ja ein Grafik-Update. Sag das doch jemand. von sad

>Das Spiel sieht imo mittlerweile in weiten Teilen besser und stimmiger bzw atmosphärischer aus als die Comicgrafik von D3. Man darf halt nicht den 6 Jahre alten Akt 1 und den langsamen Einstieg als Maßstab nehmen. Grafisch sagt mir D3 mittlerweile viel weniger zu.

Finde D3 wegen des Artstyles zwar ziemlich zeitlos, bei PoE störte mich bislang aber echt nur fehlende AO. Hatte gar nicht zu hoffen gewagt, dass die das noch mal nachreichen. Edit: Und die Kamera könnte etwas weiter weg sein.

>Es wird in absehbarer Zeit auch ein Update der Charaktermodelle geben. Die arbeiten da schon seit längerem daran. Nur braucht das seine Zeit, da extrem aufwendig.

Ah, cool.


>Das Wasser und Lighting Update gabs schon vor 3 Monaten zur Delve League aber da es hier kaum Interesse zu PoE gibt, hab ich nichts mehr dazu geschrieben.
>So viel wie in Delve hab ich glaub noch nie gespielt, die League war (ist) schon sehr, sehr gut und bis auf Über-Bosse hab ich tatsächlich zum ersten mal alle Bosse gekillt.
>Am Montag wurden Private Leagues angekündigt. Ab nächster Wochen kann man sich seine eigene League mit Custom Modifiern kaufen. Für die meisten Spieler wahrscheinlich uninteressant aber, alleine, dass es die Möglichkeit gibt ist schon total super. Die Streamer werden damit ihren Spaß haben.
>Die neue League wird nächste Woche angekündigt und laut den Vorabteasern soll die beinahe so umfangreich sein wie eine neue Erweiterung. Unter anderem kommt eine Überarbeitung der Master. Ich kanns jetzt schon kaum erwarten. Das Spiel wird mit jeder neuen League immer besser


Klingt interessant. Werd definitv noch mal reinschauen. Wobei mich mein Charakter wahrscheinlich voll überfordern wird, weil ich keinen Plan mehr hab, was was ist.


< antworten >