Thema:
Jemand von der Unterwasserhöhle gewusst? flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:07.11.18 21:22
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

[https://youtu.be/Q9KVq6UAAPw]

Da existiert die nördlich von Velia vor sich begehbar hin und sagt nichts. In Japan seit heute mit Monstern gefüllt, man muss tief tauchen. In Kürze auch in NA/EU!

Pferderweckung habe ich vorerst aufgegeben weil ein Skill fehlt und ich keinen Bock auf Lotto hab. Dennoch drin im Spiel wie selten: Mit Erreichen der Awakeningwaffen kam früher oder später bei mir immer ein toter Punkt weil es sich damit anders und fast spassbefreit simpel spielt. Unter anderem ein Grund warum der entwickler mit den Absolute Skills die normalen Waffen aufwertete. Wenn man jedoch erst mal die ersten Skills für Awakeningwaffe freischaltet, öffnet sich das Potential. Plötzlich werden aberwitzige Combos möglich mit denen man sechs Bashims in drei sekunden plättet, das gilt klassenübergreifend.

Ganz besonders für Lahn, die fliegende Göttin des Gemetzels!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname