Thema:
Re:Wie isn To The Top? /nT flat
Autor: Gramatik
Datum:07.11.18 10:49
Antwort auf:Wie isn To The Top? /nT von BlueLightning

>
>
>gesendet mit M!client für iOS


Keine Ahnung wie es auf PSVR ist aber auf PCVR war es einer der besten VR games die ich gespielt habe:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4293689]

Nachdem ich Sprint Vector nun auch gespielt habe (was ich zur Zeit des Links noch nicht hatte) ist To The Top völlig anders, was movement angeht in VR ist es ein imo perfektes Beispiel wie man etwas macht was nicht abhängig ist von thumbsticks or touchpads und trotzdem die ganze Zeit voll in Bewegung ist und noch volle Kontrolle hat (wobei man in der Luft die Richtung wechseln kann, was bei Blickrichtungsänderungen ein Gewöhnungsproblem sein kann!). Aber im Gegensatz zu Sprint Vector muss man hier nicht andauernd wie wild mit den armen wirbeln und kommt nicht nach 20 Sekunden ins schwitzen. Ein perfekter triple jump simulator wenn man so will indem man nichts anderes macht als springen und sich irgendwo festhalten (ab und zu, wenn es sich nicht vermeiden lässt).


Wenn man versucht es mit regulären 2d spielen zu vergleichen dann fällt mir da nur highscore Jagd ala Quake3 strafe-jumping ein, ohne ballern und mit etwas klettern und mit ein wenig Sammeln (Kristalle).


< antworten >