Thema:
Re:@ JPS flat
Autor: Ihsan
Datum:07.11.18 10:32
Antwort auf:Re:@ JPS von Infinity

>
>>>Welche US Titel fehlen Dir noch außer Ar Nosurge? Vielleicht hab ich ja was doppelt.
>>
>>Neben Ar Nosurge sind das:
>>
>>Supremacy MMA (ich könnt mir in den Arsch beissen dass ich das damals zum Release nicht direkt in den USA mitgenommen habe)
>>Dengeki Bunko: Fighting Climax
>>XBlaze: Lost Memories
>
>Da hab ich leider nix für Dich (doppelt), sorry.


Kein Problem :)

>>Die letzteren beiden sind ja zum Glück noch nicht so schwer zu kriegen, will ich mir wohl die Tage mal endlich holen.
>>
>>Du sammelst nur US?
>
>Nein leider komplett. Wenn vorhanden die US Version eines Titels. Dann Jap. und EU, wobei mir egal ist ob die Deutschland oder UK kommen.


Naja, "leider", ich mach's ja ähnlich, normal bevorzuge ich üblicherweise EU Versionen gegenüber US Versionen (in erster Linie wegen DLC), und Asia-Versionen sowieso nur wenn exklusiv, aber dann haben wir die JPS'sche Definition von "jede verständliche Version" weitestgehend gemein :)

Mal schauen, ob Death Mark nun in die EU kommt oder nicht, denn den DLC dafür hätte ich dann irgendwie schon gern.


< antworten >