Thema:
Re:Shadow of Loot Box / Gem Smashers flat
Autor: Lynne
Datum:07.11.18 10:11
Antwort auf:Re:Shadow of Loot Box / Gem Smashers von mantis

>Das Schwein verschwand bei mir auch. Dachte auch erst an einen Bug und hatte die Mission neugestartet und das Schwein mit Argusaugen beobachtet.
>Es stellte sich heraus, dass es alleine abbog und direkt auf eine Lootbox zusteuerte. Quasi ein Lootboxtrüffelschwein! :D
>
>Jedenfalls folgte es mir danach direkt wieder (nachdem ich es nochmals anklickte).


Habe ich gestern genau so gemacht wie du. Bzw. habe ich zuvor den Level gesäubert, falls es an den Gegnern gelegen hätte.

Gestern bin ich dann bis zum letzten Boss gekommen, an dem bin ich dann allerdings zwei Mal gescheitert und habe dann von vorn begonnen. Ich hatte ohnehin den Raketenwerfer übersehen in dem Level mit dem Drachen, mit dem geht das dann hoffentlich besser. Die kleinen Sprenggegner waren mir da ein Stück zu aufdringlich und mein Schaden am Boss zu gering mit der Shotgun.

Lynne


< antworten >