Thema:
Re:Kurze Frage zur ps4 Version flat
Autor: Orochi
Datum:07.11.18 09:09
Antwort auf:Re:Kurze Frage zur ps4 Version von Ihsan

>>Ich spiele grade einen Necro auf der Switch, allerdings nonseason weil ich beim Start nicht wusste dass man die Seasons auch offline weiterspielen kann ^^ und ich die Switch eh 99% offline betreibe wegen der guten WLAN Problematik die bei mir voll durchschlägt :)
>
>Ist das so? Ich habe vorhin versucht meinen neu erstellten Season Charakter im Zug zu spielen und da ging das nicht (keine Verbindung zum Server).
>Muss man dafür irgendwas machen?


Seasons geht komplett automatisch offline, man muß nirgends ins Menü o.ä., es kommt nur kurz eine Meldung, dass eventuell der Leaderboard Progress nicht zählt.

Sobald Du in wifi Nähe bist geht das Spiel automatisch wieder online. Gameplay selbst wird zu keinem Zeitpunkt unterbrochen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >