Thema:
Symphony of the Night PS4 flat
Autor: Knight
Datum:06.11.18 18:36
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Hach, nach wie vor eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Visuell ist es so schön wie nie zuvor und der Soundtrack ist für mich der Beste den ich je in einem Spiel gehört habe (nur wo ist der Song am Ende?). Dazu spielt es sich so herrlich fluffig. Obwohl der Schwierigkeitsgrad objektiv betrachtet nach den ersten 2 Stunden zu leicht angesetzt ist (ich bleibe dabei, Japaner und Schwierigkeitsgrade). Hinzu kommen x Fähigkeiten und Ausrüstungen die ehrlicherweise eigentlich ziemlich überflüssig sind. Man kriegt in der letzten Stunde noch soviele geile Waffen und Rüstungen und Fähigkeiten um die Ohren gehauen ohne wirklich einen Grund diese noch einsetzen zu müssen. Und trotzdem macht es mir immer wieder einen ungeheuren Spass das Zeugs zu sammeln und es auszuprobieren. Von mir aus könnte das Spiel ewig weitergehen :)

Nur was zur Hölle soll Draculas letzte Form eigentlich darstellen? Hockt er da auf einem...lebendigen Monsterstuhl oder was?


< antworten >