Thema:
Re:@ JPS flat
Autor: Ihsan
Datum:06.11.18 14:21
Antwort auf:Re:@ JPS von Infinity

>Wow, sehr schön. Spielst Du auch oder sammelst Du nur? Irgendwie dachte ich nicht, dass es am Ende tatsächlich sooo viele Spiele werden, die für die Vita rauskommen. Meinem Gefühl nach zeichnete sich recht früh ab, dass die Konsole nicht so super erfolgreich sein würde und entsprechend rechnete ich eher mit um die 200 als um die 400 Titel, die letzten Endes dafür erscheinen würden.

Ich versuche soviele wie möglich auch zu spielen, aber da kommt man natürlich nicht mehr hinterher, und bei denen die mich wirklich reizen, greife ich meist zu einer digitalen Kopie aus dem PSN, die Vita ist halt auch für Indies prädestiniert.
Ansonsten gebe ich Dir recht, die Schlagzahl könnte ruhig geringer werden, aber aktuell zieht das ja nochmal gehörig an, weil alle noch Ihre Releases durchbringen wollen (erst heute wurde ein komplett neuer Titel angekündigt der auch physisch kommen soll, dazu mehr separat).

>Naja, wie das halt so ist, ich hab's angefangen, also bringe ich es auch zu Ende. Was mich ein bisschen ärgert ist, dass ich auch die cover variants sammele, und dann bei LR für die PAX Messecover teilweise recht tief ins Portemonnaie greifen musste.

Ich mochte meine Vita schon mit Release unglaublich gerne und hatte irgendwann einmal angefangen günstige Lückenfüller zu schießen, bin zum Glück bei LRG recht zeitnah eingestiegen (hab quasi nur Breach & Clear und Saturday Morning "verpasst", aber später noch recht günstig bekommen), dafür habe ich mich aber bewusst dagegen entschieden, Variant-Cover anzufangen (das ist ein bodenloses Fass) und hole mir CEs nur, wenn es wirklich nicht anders geht. Naja, und dann halt wie bei Dir: Wenn man anfängt zu sammeln will man es auch zu Ende bringen :)

>Welche US Titel fehlen Dir noch außer Ar Nosurge? Vielleicht hab ich ja was doppelt.

Neben Ar Nosurge sind das:

Supremacy MMA (ich könnt mir in den Arsch beissen dass ich das damals zum Release nicht direkt in den USA mitgenommen habe)
Dengeki Bunko: Fighting Climax
XBlaze: Lost Memories

Die letzteren beiden sind ja zum Glück noch nicht so schwer zu kriegen, will ich mir wohl die Tage mal endlich holen.

Du sammelst nur US?


< antworten >