Thema:
Re:@ JPS flat
Autor: Infinity
Datum:06.11.18 14:13
Antwort auf:Re:@ JPS von JPS

>>Danke, das freut mich zu hören. Was meinst Du, hast Du em Ende tatsächlich 100% aller Releases in Deiner Liste, oder vermutest Du (wie ich bei meiner Sammlung) dass dir der eine oder andere Titel durchgerutscht ist?
>
>Im Gegensatz zur 3DS Liste hat mich bei Vita eigentlich noch nie jemand auf fehlende Titel aufmerksam gemacht. Daher sollte die Liste bis zum letzten Update recht zuverlässig vollständig sein.
>
>Dazu würde ich dann noch die hier im Thread von Ihsan erfassten Titel hinzufügen und nochmal bei den diversen Limited-Publishern die Listen der letzten 12+ Monate durchgehen.
>
>100% ist schwer zu sagen, aber 99%+ sollten dann drin sein und wenn mich jemand anschreibt, ergänze ich die Spiele entsprechend.
>
>Ob die Länderversionen 100%ig richtig sind weiß ich allerdings nicht - da gab es bei ein paar Titeln widersprüchliche Aussagen oder Ankündigungen, die dann doch nicht umgesetzt wurden, was die Sache etwas schwierig und undurchsichtig macht. Aber auch dort korrigiere ich Fehler die mir gemeldet werden.


Cool und vielen lieben Dank noch mal für Deine Mühe mit der Liste. Das hat mir wirklich viel Arbeit erspart. Denke bitte daran, dass Du einen kleinen Miethai aus dem hohen Norden sehr glücklich machst, wenn Du die Liste in deinem Weihnachtsurlaub vervollständigst. ;-)


< antworten >