Thema:
Re:@ JPS flat
Autor: Ihsan
Datum:06.11.18 13:10
Antwort auf:Re:@ JPS von Infinity


>Wie komplett bist Du denn mit Deiner Sammlung und sammelst Du alles, regionsübergreifend, oder nur US oder EU oder Asia releases? Mir fehlen aktuell etwas unter 40 Titel der bisher erschienen, wobei ich immer noch das leichte Gefühl habe, nicht über alle Releases informiert zu sein.

Bewusst fehlen mir etwa 6 Titel, dann hab ich alle US, EU oder Asia Releases zzgl. von ein paar japanischen die ich gerne wollte.
Leider ist bei den US Titeln halt Ar Nosurge dabei, das hab ich viel zu spät mitbekommen :(
Naja, und dann halt der grosse Backlog an bestellten aber noch nicht ausgelieferten Limited Releases.
Hab aber kein Interesse an Varianten oder CE's so sich diese denn vermeiden lassen...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >