Thema:
Re:Seasons und Wechsel des Schwierigkeitsgrades flat
Autor: McDee
Datum:06.11.18 12:52
Antwort auf:Re:Seasons und Wechsel des Schwierigkeitsgrades von Tenchi

>Es bleibt alles sehr verwirrend.

Wenn man neu einsteigt kann ich mir gut vorstellen dass die ganzen Optionen und Meldungen die in den diversen Updates dazukamen erstmal verwirrend sind. Ging mir ja selbst als Wiedereinsteiger so.

Aber das beste ist echt einfach mit der Story loszulegen, das Spiel erklärt die Mechanismen dann eigentlich recht gut und behutsam.

Später wird es dennoch ganz schön verzwickt mit den ganzen Crafting-Mechanismen, da bin ich dann meist auch irgendwann raus weil mir das zu kompliziert wird wie da was genau zusammenspielt.

Aber das schöne an Diablo ist, dass man es auf verschiedene Arten spielen kann und es eigtl. für alle funktioniert. Die einen spielen nur durch die nett inszenierte Story, für die anderen ist das maximal "Pre-Game" und die springen gleich nackig auf hohem Schwierigkeitsgrad im Abenteuermodus in Rifts.

Mach einfach erstmal wie es Dir Spaß machst und Du vorankommst. Wenn Du später Pro-Tipps brauchst gibt es hier glaube ich einige Profis die Dir weiterhelfen können.

mcdee


< antworten >