Thema:
Re:XBox One X vollständig ausschalten flat
Autor: Headhunter
Datum:06.11.18 11:34
Antwort auf:Re:XBox One X vollständig ausschalten von McDee

>>Moin,
>>
>>jetzt habe ich mir auch eine Xbox One X zugelegt. Wie kann ich die Konsole vollständig ausschalten ohne jedes Mal über Einstellungen gehen zu müssen? Ich habe es mit Drücken des Xbox Logos am Controller versucht. Dann geht das Gerät zwar aus, lässt sich aber binnen 6-7 Sekunden wieder hochfahren. Das gleiche Spiel wenn ich den Button direkt an der Konsole drücke. Und nein, ich habe die Option "Schnelles Hochfahren" nicht aktiviert. Was mache ich falsch?
>
>
>Das ist total bescheuert und wurde in einem der letzten Updates erst so vermurkst. Wenn Du automatische Downloads aktiviert hast, geht die Konsole grundsätzlich nie ganz aus, egal ob Du "Schnelles Hochfahren" oder "Energie sparen" eingestellt hast.
>
>Eine explizite Option im Menü anzubieten (wie bei Ps4 oder Switch) mit der man nach Bedarf ganz aus oder in den Standby schalten kann scheint MS zu hoch zu sein.


Die Option gibt es aber. Ist unter Power Options ein wenig versteckt. Aber ja sie gibt es :). Habe ich erst gestern gemacht :P


< antworten >