Thema:
Dying light PS4 flat
Autor: Buff bagwell
Datum:06.11.18 09:46
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Nachdem ich schon vor zwei Jahren einen Versuch gestartet hatte und relativ früh frustriert aufgrund der Volatiles aufgegeben hatte habe ich mich nochmal dazu aufgerafft dem Spiel noch eine Chance zu geben.
Diesmal habe ich mich durchgebissen und das selbst auf Nightmare. Man startet am Anfang ja relativ schwach, wie bei jedem Spiel, wenn man aber die Mechaniken erkannt hat hat man schon bessere Chancen durch zu kommen.

Grafisch ist das Spiel eigentlich noch gut anzusehen, Steuerung geht auch ganz fluffig von der Hand. Das Midgame ist etwas zäh weil man nicht wirklich weiss ob man auf dem richtigen Weg ist und man immer mehr Sidequests bekommt die man zwar abarbeitet die aber auch tweilweise Zeitintensiv sind (zumindest auf Nightmare) und man immer wieder von der eigentlichen Story ablenken. Schreitet man aber da nicht voran bekommt man einige gute Waffen nicht, die es doch etwas einfacher machen.

Alles in Allem würde ich dem Spiel eine 3+ geben. Nochmal durchspielen oder die restlichen Quests würde ich nicht mehr angehen.


< antworten >