Thema:
wir wissen leider nicht, wie :/ flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.11.18 09:42
Antwort auf:Bringt es auf PSVR ... von WonderBoy

Anscheinend muss man sich ähnlich wie bei Steam bei "Playstation Partners" anmelden, da muss man aber bei der Anmeldung schon eine Firma angeben, die wir nicht sind bzw. nicht haben. Und auch sonst würde die PSVR-Umsetzung sicher einfach ne Menge Arbeit erfordern, und wir sind gerade schon son bisschen am Ende der Fahnenstange angekommen, was wir an unbezahlter Arbeit/Zeit in das Game buttern können und wollen…

Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass man Sony das Game zeigen kann, und sie dann bei Interesse es als Exclusive zu haben, einem etwas unter die Arme greifen. Aber trotz durchfragen bis zum PR-Chef Jochen Färber habe ich keine Infos bekommen, ob es da irgend ne Chance/Möglichkeit gibt…

Dabei ist das Game schon durchaus mit PSVR im Hinterkopf entwickelt worden und würde imho auch perfekt auf das System passen :D
Aber schaun mer mal, vielleicht wird ja doch noch ein Publisher durch den Early Access auf das Spiel aufmerksam :)

Gruß eM


< antworten >