Thema:
Seasons und Wechsel des Schwierigkeitsgrades flat
Autor: McDee
Datum:06.11.18 09:22
Antwort auf:Diablo III - X von laubkerl

Das Spiel verwirrt leider mit dem Hinweis "Das Wechseln des Schwierigkeitsgrades während eines Season-Spiels ist nicht möglich" (oder so ähnlich). Weshalb ich schon dachte ich stecke jetzt bis zum Ende der Season auf Normal fest.

Tatsächlich muss man aber einfach nur über die Optionen das Spiel beenden und ins Menü zurück, dann kann man wohl den Schwierigkeitsgrad wechseln und behält auch seinen Fortschritt.

Ein "Spiel/Game" ist für Blizzard anscheinend eine laufende Session. Und auf der Switch begünstigt natürlich der geniale Standby-Modus, dass man sein (Solo-)Spiel normalerweise garnicht beendet. Die obige Meldung zum Schwierigkeitsgrad dürfte die meisten Switch (Neu-)Einsteiger maximal verwirren, daher dachte ich, ich weise mal drauf hin.

mcdee


< antworten >