Thema:
Re:Ist ja auch erstmal nix schlimmes flat
Autor: JPS
Datum:05.11.18 22:14
Antwort auf:Ist ja auch erstmal nix schlimmes von Vetinari

>Mobile Games sind - wenig überraschend - abhängig davon wie sie umgesetzt werden, und welches monitäres System dominiert. Hearthstone hat zB super angefangen und ist inzwischen komplett überteuert und rein auf viel Geld machen aus.

Das ist aber nunmal das Modell wofür Mobile Gaming seit Jahren steht - wobei bei Blizzard tatsächlich alle Spiele diesen Quatsch, wie Lootboxen, Tagesboni, etc. drinhaben und es mir daher egaler nicht sein könnte was die machen. Ich würde sogar sagen, dass Mobile Gaming genau dazu passt wie ich Blizzard schon lange wahrnehme.

Jetzt kommt es halt langsam auch bei der fast schon sektenhaft ergebenen Fanbase an. Schmerzt sicherlich, wenn der geliebte Führer zum Massenselbstmord per Gift aufruft und man sich noch ein wenig Restverstand erhalten hat.


< antworten >