Thema:
Re:Hat jemand Lust unser VR-Game zu testen? flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.11.18 19:58
Antwort auf:Re:Hat jemand Lust unser VR-Game zu testen? von Deashcore

>>>Ich hab ne Rift und grundsätzliches Interesse. Um was für ein Genre geht es hier denn?
>>
>>Es ist ein Casual-Game der Sorte "leicht zu verstehen, schwer zu meistern" … hoffe ich auf jeden Fall ;)


wie du magst, kurzes Feedback würde ja auch auf jeden Fall reichen, also ein erster Eindruck wie Grafik, Sound und Gameplay empfunden werden. Für uns isses halt schwierig das noch einzuschätzen, wo wir jetzt schon ewig dran sitzen. So nach dem Motto "man sieht den Wald vor Bäumen nicht mehr". Wie gesagt ne Verpflichtung super akribisch zu testen wollen wir gar nicht verlangen.

Aber kannst dann ja nochmal überlegen, wenn wir wirklich soweit sind und die Steam Keys am Start haben :)

Gruß eM


< antworten >