Thema:
Re:Hat jemand Lust unser VR-Game zu testen? flat
Autor: Deashcore
Datum:05.11.18 19:06
Antwort auf:Re:Hat jemand Lust unser VR-Game zu testen? von elementalMaster

>>>Interessierte melden sich gerne per PM, wenn es Ok für euch ist unter Nennung eures Steam-Namens, damit wir nachvollziehen können, was mit den Codes passiert.
>>>Ich bin gespannt, ob wir ein paar Maniacs für die Teilnahme gewinnen können und wie das Spiel euch gefallen wird :D
>>>
>>>Gruß eM
>>
>>Ich hab ne Rift und grundsätzliches Interesse. Um was für ein Genre geht es hier denn?
>
>Es ist ein Casual-Game der Sorte "leicht zu verstehen, schwer zu meistern" … hoffe ich auf jeden Fall ;)
>
>Gruß eM


Danke. Ich hab nochmal darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich dem ganzen nicht gerecht werden könnte, da ich gar keine Zeit habe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >