Thema:
Re:Hat jemand Lust unser VR-Game zu testen? flat
Autor: Deashcore
Datum:05.11.18 16:15
Antwort auf:Hat jemand Lust unser VR-Game zu testen? von elementalMaster

>Bin seit einem Jahr hobbymäßig dabei, mit drei Kollegen ein VR-Game zu entwickeln.
>Wollte jetzt mal vorfühlen, ob wir hier ein paar willige Testspieler finden :)
>
>Natürlich frei von Verpflichtungen, je nachdem wie es euch gefällt soll einfach nur Feedback gegeben werden, was ihr gut und schlecht findet, was ihr für Ideen habt und ggfs auch welche handfesten Bugs ihr gefunden habt. Wunsch von unserer Seite aus wäre einzig, dass ihr öffentlich erstmal stillschweigen über den Inhalt des Games bewahrt ;)
>
>Technisch würde es so laufen, dass ihr Vive oder Rift braucht und von uns in 1-2 Wochen ganz normal nen Steam Key bekommt. Das Spiel soll möglichst im Dezember noch in Early Access gehen - allerdings nur, wenn es von euch nicht komplett verrissen wird :P
>
>Interessierte melden sich gerne per PM, wenn es Ok für euch ist unter Nennung eures Steam-Namens, damit wir nachvollziehen können, was mit den Codes passiert.
>Ich bin gespannt, ob wir ein paar Maniacs für die Teilnahme gewinnen können und wie das Spiel euch gefallen wird :D
>
>Gruß eM


Ich hab ne Rift und grundsätzliches Interesse. Um was für ein Genre geht es hier denn?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >