Thema:
Re:Halb OT: Blizzard hat wohl noch nicht genug Schmerzen.. flat
Autor: Hanfling
Datum:05.11.18 13:55
Antwort auf:Halb OT: Blizzard hat wohl noch nicht genug Schmerzen.. von Gadon

>more Mobile Games:
>
>Mehr mobile Titel über alle Marken hinweg


also wie bei Nintendo. hat es bei denen einen aufschrei diesbezüglich gegeben?
ich kann mich jedenfalls erinnern, dass hier im forum schon vor jahren indirekt gefordert wurde, dass BigN auf den mobilezug aufspringen soll um nicht pleite zu gehen. da war gerade die Wuu am abloosen.

jedenfalls schockt mich das alles nicht. ich kann den schritt nachvollziehen. fies wird es nur, wenn mobilemechanismen in PC / konsolenspielen rüberbluten.
wenn das nicht passiert (*hüstel*), kann Blizz meinetwegen auf mobile so viel verdienen wie sie wollen.  gerne kann das auch die haupteinnahmequelle werden, wenn ich dadurch querfinanziert hin und wieder ein großartiges RTS oder ein Diablo bekomme.


< antworten >