Thema:
Er hat in diesem Falle so Unrecht wie es nur geht flat
Autor: laubkerl
Datum:05.11.18 13:06
Antwort auf:Er hat schon Recht und es wird immer schlimmer. nt von Fred LaBosch

Dieser Fall hat überhaupt nichts mit dem üblichen Gamergate oder Trans im neuesten Terminator oder Disney castet die falsche Hautfarbe Aufschrei zu tun und das weißt du auch und Pez weiß es auch, zumindest wenn er vorm posten mal ein paar Beiträge hier gelesen hätte, insbesondere den von token zu sog. Hardcore Fans und aber auch alle anderen Beiträge zu diesem PR Desaster. Das nun fehlgeleitete bzw. von Blizzard wahrscheinlich bezahlte Gaming Blogger die Leute mit Schwachsinn wie "toxic masculinity" triggern wollen gehört zum Geschäft, macht den Vorwurf aber nicht wahr und hat mit der ganzen Sache auch nicht viel zu tun. Die männlichen und weiblichen und Trans Fans sind sauer weil sie offentsichtlich verarscht werden sollen und Blizzard bisher mit diesem Verhalten nicht so extrem aufgefallen war. Die Gamer sehen zunehmend ihre Lieblingsmarken unter Beschuss von kapitalistischer Kackscheisse, da kann man schon mal völlig zu Recht sauer werden ohne gleich "toxic" zu sein. Der Idiotie und Ironie das dies Business von Anfang ziemlich kapitalistisch war und die nun stattfindende Prozesse nur folgerichtig sind, bin ich mir durchaus bewusst aber inzwischen überreissen die Hersteller das Ruder und steuern in eine verhängnisvolle Richtung.

< antworten >