Thema:
Re:Halb OT: Blizzard hat wohl noch nicht genug Schmerzen.. flat
Autor: PooBear
Datum:05.11.18 12:56
Antwort auf:Re:Halb OT: Blizzard hat wohl noch nicht genug Schmerzen.. von suicuique

>>Natürlich kann und wird Blizzard auf dem mobile-markt aufspringen, darüber verwundert sein, dass die Hardcorefans deswegen angepisst sind darf aber keiner sein IMO.
>
>Auch an dieser Stelle nochmal:
>Es geht nicht darum dass Blizzard auf den Mobile-Markt aufspringt. Das ist schon lange erwartet worden. Auch von den Hardcorefans.
>Komplett egal.
>
>Es ist eher die Tatsache dass seit Jahren keiner weiss wie es mit Diablo weitergehen wird. Selbst zum 20jährigen Jubiläum 2016 kam ein popliger Char und ein D1 Jubiläumsmap ... toll!!! :/


Aber muss es denn unbedingt wieder Diablo sein? Blizz hat die 3 Franchises gut gemolken über die Jahre...hätte es auch nen Shitstorm gegeben, wenn ein völlig neues/anderes Spiel angekündigt worden wäre?

Aber ich kann die Aufregung schon nachvollziehen.


< antworten >