Thema:
+1 nt flat
Autor: laubkerl
Datum:05.11.18 12:43
Antwort auf:Re:Halb OT: Blizzard hat wohl noch nicht genug Schmerzen.. von sad

>>>more Mobile Games:
>>>
>>>Mehr mobile Titel über alle Marken hinweg
>>>Nach "Hearthstone" und "Diablo Immortal" sollen weitere Spiele für mobile Plattformen folgen. "Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, kann ich sagen, dass wir große Pläne für den mobilen Bereich haben", so Adham weiter. "Es ist eine große Initiative für Blizzard und man kann davon ausgehen, dass wir in Zukunft mehr mobile Titel von allen unseren IPs sehen werden."
>>>
>>>[https://www.playm.de/2018/11/blizzard-diablo-immortal-ist-nur-der-anfang-einer-groesseren-mobile-innitiatve-426884/]
>>
>>Die sollen das machen und einfach alle hysterischen Social-Media-Aufschreie von bekloppten Gamern dazu ignorieren.
>>
>>Es gibt kaum etwas schlimmeres als nerdige Fankultur. Da kannste heutzutage echt nur verlieren.
>>
>>Ich finde Mobile Gaming auch schrecklich uninteressant, aber wie brüskiert sich hier viele Spieler zeigen, die glauben, sie wären sonst wie privilegiert, als hätten sie irgendein Recht auf "DIABLO 4 ABA ZACK ZACK!1!11" und als hätte Blizzard bekannt gegeben, künftig nie mehr für PC und Konsolen zu entwickeln...meine Güte, das ist sowas von erbärmlich und fremdschämig.
>
>Und ich finds erbärmlich, dass bei solchen Dingen immer irgendwelche Außenstehende daherkommen, die keinerlei (emotionalen) Bezug dazu oder Einsicht haben und meinen sie müssten die Fans von einer Sache von oben herablassen belehren. Wenn du schon "Social-Media-Aufschreie" schreibst hast du im Kern schon nicht verstanden worum es geht. Es geht hier gar nicht um das verkackete Mobile Spiel sondern um das Verhältnis zwischen Blizzard und der Community. Das ist das erste Mal in der Geschichte von Blizzard, dass es von den eigenen Hardcorefans, die sich normal alles gefallen lassen und jeden überteuerten Mist kaufen, so massiv Kritik hagelt


< antworten >