Thema:
Re:Halb OT: Blizzard hat wohl noch nicht genug Schmerzen.. flat
Autor: Klees
Datum:05.11.18 12:04
Antwort auf:Re:Halb OT: Blizzard hat wohl noch nicht genug Schmerzen.. von Pezking

>>more Mobile Games:
>>
>>Mehr mobile Titel über alle Marken hinweg
>>Nach "Hearthstone" und "Diablo Immortal" sollen weitere Spiele für mobile Plattformen folgen. "Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, kann ich sagen, dass wir große Pläne für den mobilen Bereich haben", so Adham weiter. "Es ist eine große Initiative für Blizzard und man kann davon ausgehen, dass wir in Zukunft mehr mobile Titel von allen unseren IPs sehen werden."
>>
>>[https://www.playm.de/2018/11/blizzard-diablo-immortal-ist-nur-der-anfang-einer-groesseren-mobile-innitiatve-426884/]
>
>Die sollen das machen und einfach alle hysterischen Social-Media-Aufschreie von bekloppten Gamern dazu ignorieren.
>
>Es gibt kaum etwas schlimmeres als nerdige Fankultur. Da kannste heutzutage echt nur verlieren.
>
>Ich finde Mobile Gaming auch schrecklich uninteressant, aber wie brüskiert sich hier viele Spieler zeigen, die glauben, sie wären sonst wie privilegiert, als hätten sie irgendein Recht auf "DIABLO 4 ABA ZACK ZACK!1!11" und als hätte Blizzard bekannt gegeben, künftig nie mehr für PC und Konsolen zu entwickeln...meine Güte, das ist sowas von erbärmlich und fremdschämig.


Es war halt das wie und nicht das was sie angekündigt haben. Sie haben es verkackt und mit dem Shitstorm hätte man rechnen müssen. Ich bin keiner dieser Blizzard ist nicht mehr die Firma von früher und blabla Activision und bla Schreier, aber wenn man nur den Hauch von Bezug zu seiner Community hat hätte man das genau so vorhergesehen.

So ein Handyspiel jederzeit ankündigen aber nicht auf der Hausmesse wenn alle gespannt wie sonstwas auf neuen PC Content sind (egal ob Diablo 3, Diablo 2.5, Diablo 4, World of Diablo, Diablo Souls, whatever).


< antworten >