Thema:
Re:größe der mobs? flat
Autor: laubkerl
Datum:05.11.18 11:47
Antwort auf:Re:größe der mobs? von stef.

>…Ok, der Necro ist auch mit voller Kapelle unterwegs und fetzt die Umgebung in Stücke

Das macht auch einen gravierenden Unterschied, denn der Necro lutscht die Kapazitäten bis an die Grenze aus, in jedem public rift wird das Spiel zäh wenn ein Rat Necro mitmischt. Das ist fast so wie früher der Witch Doctor wo die Fetische Pfeile verschossen haben. Pet Builds stressen die Multiplayer Engine durch die hohe Anzahl zu berechnender Objekte erheblich, mich hätte stark gewundert wenn das auf der Switch anders gewesen wäre. Hauptsache ist jedoch das man als Barb oder Cruz ein 80er Grift mit etwas mob pull zocken kann, ohne das die Framerate auf 5fps einbricht. Ob die Switch das auch packt konnte ich bisher noch nicht herausfinden, noch hat niemand auf YT/Twitch entsprechende Szenen gezeigt, jedenfalls nicht das ich wüsste. Die großen Streamer erholen sich noch alle von der Blizzcon ;)


< antworten >