Thema:
Re:Glückwunsch! flat
Autor: Klees
Datum:05.11.18 11:35
Antwort auf:Re:Glückwunsch! von Beetle163

>ja, diese Unterschiede hatten damals auch einige hier festgestellt. Jedem schmecken die Bosse halt anders :) Ludwig fand ich allerdings auch ziemlich heftig, und das ich den DLC erst im NG+ angegangen bin, machte das nicht besser ;)

:) Allerdings

Mit Orphan überhaupt keine Probleme gehabt. Maria war da etwas nerviger aber ging auch recht fix. In BB hatte ich nur in dem Cursed Dungeon für die Platin Trophäe wirklich zu kämpfen. Allgemein in der Souls Reihe finde ich Darkeater Midir am schwersten.

Auch richtig übel für mich sind

Fume Knight
Smelter Demon (im DLC)

Twin Princes

Wenn man die Liste auf 5 voll machen würde noch O&S rein aber die sind mittlerweile schon so oft gekillt worden dass sie eigentlich echt routiniert runterspielbar sind.


< antworten >