Thema:
Re:größe der mobs? flat
Autor: Klees
Datum:05.11.18 11:21
Antwort auf:Re:größe der mobs? von stef.

>>in den bisherigen videos habe ich nie gruppen gesehen, die aus mehr als einer handvoll gegner bestanden. fand ich arg wenig.
>>es hieß mal, dass der port mit der PS360 version vergleichbar wäre. gilt das auch bei den gegnermassen?
>
>Ich kann das nicht wirklich vergleichen, bin aber schon etwas weiter (Necro mit PL 50) und da ist schon ordentlich was los auf dem Screen. Würde jetzt nicht sagen, dass es da gefühlt abgespeckt wurde im Vergleich zu PC, PS4, One.
>
>Allerdings merke ich immer häufiger leichte (!) Einbrüche in der Framerate. Alles noch im Rahmen, aber doch deutlich wahrnehmbar. Dass das anscheinend kaum einem Reviewer aufgefallen ist, verstehe ich nichts.


Wenn man nicht so drin ist in Diablo wie wir braucht man vermutlich etwas länger bis man auf 70 ist unterstelle ich einfach mal. Oder vielleicht will man sich auch andere Sachen anschauen und nicht nur direkt in den Adventure Mode und ins erste Rift hüpfen wie es unsereins vermutlich tut. Und wer weiß wie lange die da wirklich Testen an einer Umsetzung eines alten Spieles?


> Ok, der Necro ist auch mit voller Kapelle unterwegs und fetzt die Umgebung in Stücke, bin mal gespannt wie es nachher in den späteren GRs läuft.
>
>Stimme aber absolut zu, dass es wohl bestmöglich portiert wurde.


Bis jetzt alles super - bin erst lvl 68 (ohne Paragon) und mitm Necro am Riften. Spiele es ausschließlich im Zug und deshalb noch nicht weiter gekommen. Aber kann auch sein dass ich es auf dem Mini-Screen nicht so schnell ruckelnd wahrnehme. Ich bin allerdings auch höchstzufrieden mit der Version bisher und habe insgesamt in alle Diablo 3 Versionen zusammen sicher über 1000 Stunden investiert.


< antworten >