Thema:
+1 flat
Autor: Orochi
Datum:05.11.18 10:30
Antwort auf:Nochmal Eindrücke zur Switch-Version von McDee

>Vielleicht hätte man zur Blizzcon mal einen eigenen Thread aufmachen können...
>
>Aber back to topic: Das Spiel auf der Switch ist eine Offenbahrung! Es läuft einwandfrei (ggü. der PS4 natürlich grafisch leicht reduziert, aber für mich absolut nicht störend) und die Möglichkeit jederzeit und überall ein wenig weiterzuspielen ist einfach grandios!
>
>Bin jetzt auf Lvl 40 mit meiner Magierin und die Zeit hätte ich an der PS4 seit Freitag nie im Leben gefunden.
>
>Auch passt der Switch-Controller mit seinen durchweg digitalen Buttons sehr gut zum Spiel. Bei der Ps4 nervte mich immer dass ich Aktionen mit den analogen Triggern auslösen muss. Hier sowohl mit den Joycons als auch vor Allem mit dem Pro-Controller einfach toll.
>
>Die Schriftgröße finde ich übrigens ok, mag aber auch daran liegen dass ich schon weiß was wo steht und die Story-Untertitel nicht so genau lese.
>
>Wer also nochmal (oder gar erstmalig) Bock auf das Spiel hat kann imo bedenkenlos zugreifen.
>
>mcdee


Hab seit bestimmt fast zwei Jahren nicht mehr Diablo 3 gespielt und dachte auch das wars für mich, aber die Möglichkeit das jetzt immer und überall spielen zu können war zu verlockend und funktioniert einfach hervorragend. Seasons und Necromancer kenne ich auch beides noch nicht, passt ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >