Thema:
Overcooked (XOX) flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.11.18 18:59
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Endlich den Endboss gelegt… wat ne miese Sau! Schlimmer als einer von Bloodborne oder Dark Souls war der! Also, nicht dass ich mich trauen würde, solche Spiele zu spielen,  sonst würd ich ja nicht Overcooked zocken ;)

Aber zurück zum Thema, sehr charmantes Spiel, im "ich zocke gerade"-Thread wird es ja auch diskutiert. Vielleicht wärs mal Zeit für nen eigenen Thread für OC 1 & 2? Oder Wär das dann schon ein verpohtener Sammelthread?!?

Auf jeden Fall gut, dass das Spiel bei GwG dabei war - der Trailer sieht so hektisch aus, dass ich es sonst nie probiert hätte. Aber schönes Ding, gerade im Couch Co-Op … auch wenn es mit der Zeit schon echt sehr knackig wird! Und die später verwendeten "epischen" Musikstücke fand ich auch kacke. Wären sie mal lieber bei dem tollen beschwingt-mediterranen Akustiksound geblieben. Und abstellen kann man die Musik leider auch nicht einzeln. Das sind aber dann auch schon meine einzigen Kritikpunkte :)

Ich gebe mal
8/10 in Flammen stehende Burgerpfannen

Gruß eM


< antworten >