Thema:
Next TR Wünsche ... flat
Autor: !!!
Datum:04.11.18 14:42
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

- ein Reboot vom Reboot, zurück zu alten Steuerung, also das alte Steuerungsschema behutsam modernisiert, inkl. Autoaim im Kampf (geht ja nur so) ... oder SchießSpringPurzelbäum wie ich es nenne.
- Medipack revival. Klingt oldschool, macht aber Sinn. In den Reboot Games haben mir solche kleinen Feuereinlagen, wie man sie aus den Core-Teilen kennt, gefehlt. Also Fledermaus, Ratte, Scorpion, etc. die einen kurz aus der Exploration rausreissen und so für Abwechslung und Spontanität im Gameplay sorgen. Kleine Gegner wo es nur darum geht kein Lebensenergie zu verlieren. Gerade Shadow hätte das imo echt gutgetan. Funzt aber nat. nicht mit sich automatisch regenerierender Lebensenergie.
- KHADD automatisches Greifen! Ich hätte bock wieder aktiv greifen zu müssen nach einem Sprung, damit Lara sich auch festhält. Also mir fehlt das auf jeden Fall.


< antworten >