Thema:
Re:Wie kann man dislikes löschen? flat
Autor: laubkerl
Datum:04.11.18 13:10
Antwort auf:Re:Wie kann man dislikes löschen? von Sebu

>>von 311000 dislikes auf irgendwas um die 200000?
>>Haben große Firmen da ein Tool oder wie geht das?
>>
>Ich vermute das man das als grosser Kunde mehr Einstellungen hat.
>Likes von nicht eingeloggten oder ungetrackten users deaktivieren usw.


Bei Youtube blickt ja eh keiner so richtig durch aber ich habe vorhin auf reddit gelesen das Likes nur richtig gezählt werden wenn man einen Mindestteil des Filmes auch gesehen hat. Das wird wahrscheinlich gemacht um die sog. drive-by-likes zu minimieren, sprich um die extremen positiven wie negativen Ausschläge aufgrund von Video Verlinkungen in anderen Kontexten zu begrenzen. Empörte Disliker die von reddit kommen sollten also das Video besser mindestens zur Hälfte anschauen ;)


< antworten >