Thema:
Re:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte flat
Autor: shertok
Datum:04.11.18 12:38
Antwort auf:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte von FS

>Ja, sehr unrealistisch. Aber WENN das Smartphone Diablo keine Micro-transactions hätte. Wäre es dann ok? Oder ist es wirklich die Plattform (Smartphone statt PC) welche die Leute am meisten ärgert?

für mich schon ja.
ich habe schon vor 10 jahren diablo clones mit exakt dem interface gespielt und ich fand die ätzend und spassbefreit so zu spielen

ich hätte mich trotzdem hinreissen können das anzuzocken, wenn es was neues gewesen wäre, aber das spielt sieht ja genau aus wie ein abgespecktes D3, das ich schon seit 6 jahren in einer besseren version zocke.

dass microtransactions dazu kommen macht es aber natürlich erst recht unspielbar.

was die leute am meisten ärgert ist aber wohl eher die art, wie es angekündigt würde.
hätte man gestern D4 angekündigt und nebenbei erwähnt, dass da noch ein mobile game kommt wären die reaktionen auf immortal selbstredend komplett anders gewesen.


< antworten >