Thema:
Re:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:04.11.18 11:37
Antwort auf:Re:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte von suicuique

>Wie gesagt, sehe ich das anders.
>Ich bin sicherlich einer der größten Diablo Fans hier im Forum und habe seit 2011 für jede Blizzcon ein Ticket erworben, aber dieses Jahr hatte ich mich nicht durch irgendwelche vermeitlichen Ankündigungen dazu genötigt gesehen.
>(Und habe auch keins gekauft ;)


Ich bin auch stark geblieben.

Die Logik dahinter ist mir aber auch nicht klar. Wenn ich nicht weiß, ob da was für mich bei ist, dann sehe ich mir die Eröffnung an. Nicht umsonst kann die jeder kostenlos sehen. Wenn da wirklich irgendwas großartiges angekündigt worden wäre, dann hätte ich bis zum ersten Panel noch mehr als genug Zeit gehabt, das Ticket zu kaufen. Wer sich also durch ein paar halbgare Gerüchte vorab zum Kauf bringen lässt, ist in meinen Augen einfach selber schuld.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname