Thema:
Re:Armselig flat
Autor: laubkerl
Datum:04.11.18 09:15
Antwort auf:Armselig von Zyn

>Die Buhrufe und bösen Seitenhiebe während der armseligen Präsentation sind mehr als gerechtfertigt.

Umso bitterer wird es wenn man sich nochmal dieses Kleinod anschaut:

[https://www.youtube.com/watch?v=-ogXqCNkyHE]

Da gefriert mir das Blut in den Adern und die Tränen kullern über die Wange :(

Das ist die Gefühlswelt die ich bei Videospielen besuchen möchte. Endlose manische Vorfreude auf ein Spiel und dann idealerweise 24/7 durchsuchten, mal wieder der 10 jährige sein.

Wer ernsthaft glaubt man könne auf seiner Hausmesse einen China Port fürs Telefon auch so abfeiern lassen, der gehört schlicht gefeuert. Der hat gar nicht verstanden wieso Blizzard ursprünglich mal groß geworden ist und es überhaupt sowas wie eine Blizzcon gibt.


< antworten >