Thema:
Re:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte flat
Autor: Klees
Datum:04.11.18 00:24
Antwort auf:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte von FS

>Ja, sehr unrealistisch. Aber WENN das Smartphone Diablo keine Micro-transactions hätte. Wäre es dann ok? Oder ist es wirklich die Plattform (Smartphone statt PC) welche die Leute am meisten ärgert?

die Plattform. das war ein riesengroßer tritt in die Eier nach dem ganzen geteaser und Getue... mit D4 hab ich natürlich nicht gerechnet nach dem relativierenden bluepost neulich aber ein D3 addon oder eine neue Klasse (Grade mit dem frischen Switch Port) war komplett unterste Hoffnungsbasis.

wir haben vor ein paar Tagen im TeamSpeak noch gescherzt und gelästert mit "es kommen bestimmt nur Diablo amiibos und ein mobile Game"

wir haben uns halb tot gelacht. wenn wir nur gewusst hätten wie richtig wir liegen.

ich hoffe sie kriegen morgen bei den q&a nochmal richtig ihr fett weg. die Resonanz auf der Eröffnungsfeier hätte viel höher ausfallen müssen. die armen Leute die sich für den Dreck ein virtuelles Ticket gekauft haben :/


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >