Thema:
Alles nur toxische Maskulinität... flat
Autor: incubation
Datum:03.11.18 22:05
Antwort auf:Kirchen... Dörfer... von incubation

...mkay.

Wann wohl die ersten "Anti-Mobiles sind Rassisten / Faschisten / Wasweissichisten" Tweets aufblühen? Irgendwie bin ich langsam zu alt für diese Welt.

Beides aus dem Blizzardforum (https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17624583293):

[https://twitter.com/WillJPowers/status/1058446033724694528]

[https://i.redd.it/6mgpttba94w11.jpg]

Auch wenn ich den Aufstand den einige wegen DI machen reichlich übertrieben finde (und einige Schäfchen einfach nur unreife kleine Dösbaddel sind), diese Äusserungern einiger Lichtgestalten aus der PC-Gaming-Blase (und ich meine mit PC nicht den Rechenknecht) gehen mir gewaltig auf das Goldnusspäärchen. Hauptsache mal wieder die Fresse (oder den Avatar) ins Netz gehalten um ohne jede Anstrengung oder persönlichen Einsatz die Welt zu verbessern.

Jep, ich BIN zu alt für diese Welt.


< antworten >