Thema:
Re:Morgen ist ja nochmal q&a flat
Autor: incubation
Datum:03.11.18 20:54
Antwort auf:Morgen ist ja nochmal q&a von Super Sonic

>Tut mir ja etwas für die Entwickler leid die da den Kopfhinhalten müssen, aber hoffentlich gibt das nochmal ordentlich geflame vor Ort.

Wenn deren PR-Abteilung nicht völlig unfähig ist, werden die Fragesteller diesmal vorab "handverlesen" (Frage geht vorab an einen Strohmann, der diese dann auf dem Podium vorliest). Ein zweites April Fools wird da sicher nicht mehr kommen, darauf kannst Du wetten.

Andererseits.... die ActiBliz-PR strahlt mit dem Löschen von hunderten unbequemen Postings zum YT-Video (manche wurden bereits zum 12. Mal gelöscht - die Ausdauer hätte ich gerne) jetzt nicht gerade wirklich Kompetenz aus. Vielleicht könnte das morgen doch nochmal lustig werden.


< antworten >