Thema:
Re:Kirchen... Dörfer... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.11.18 18:18
Antwort auf:Re:Kirchen... Dörfer... von mj

>Woher weißt du dass kein Diablo Fan einen mobilen Ableger will? Und dass Diablo 4 deshalb ein paar Jahre nach hinten gerutscht ist?

Eben, ich habe geweint, als bei der D3-Ankündigung der Typ mit der Gitarre rauskam. Reicht das für den offiziellen Fan-Status? Ich habe Immortal im Play Store schon vorbestellt und werde es mir unvoreingenommen anschauen.

Und auf D4 sehe ich nicht den geringsten Einfluss, das ist einfach noch nicht so weit. Blizzard hat ja gesagt, dass D3 zu früh vorgestellt wurde, da fehlte nur ein Monat um die vier Jahre zwischen Ankündigung und Erscheinen voll zu machen.

Diablo 4 wird nächstes Jahr vorgestellt und dann dauert es sowieso noch 2-3 Jahre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname