Thema:
Re:Wow flat
Autor: sad
Datum:03.11.18 13:03
Antwort auf:Re:Wow von Matze

>>[https://imgur.com/a/02F13bm] Das ist die Schlange vor dem Diablo Stand..
>
>Glaube ich nie im Leben, dass das während der regulären Öffnungszeiten war oder nicht zumindest während der Eröffnung oder dem Diablo-Panel.


Glaubst du dann auch nicht, dass der Trailer fast 200k Dislikes auf youtube hat und Blizzard alle Vods der Panel und des Q&As gelöscht hat? Mittlerweile haben die sogar den Trailer im Launcher ersetzt um die Dislikes zu verstecken.
Das war die Stimmung gestern:
[https://clips.twitch.tv/FairSarcasticLettuceCeilingCat]
[https://livestreamfails.com/post/32578]

[https://clips.twitch.tv/BashfulFastPeachRalpherZ] Das war das Ende der Eröffnung mit Immortal als großen Blizzcon Highlight, er tut mir fast schon Leid


< antworten >