Thema:
Re:Wow flat
Autor: laubkerl
Datum:03.11.18 08:31
Antwort auf:Re:Wow von Matze

>Toll, jetzt hatte ich gerade einen langen Text geschrieben der argumentativ alles weggepwnt hätte und nach einem falschen Tastendruck ist er weg :-(. Jetzt müssen wir uns mit der Light-Version begnügen.
>
>>Das scheinbar schnell zusammengekloppte Immortal (ist ja nur ein Port eines bereits verfügbaren Spiels. wtff?)
>
>Was für ein Port soll das denn sein?


Siehe mein Post unter IORI.

[https://youtu.be/yRCKuX42G04]

[https://youtu.be/2-SLvqXyrI4?t=98]

[https://youtu.be/41XpjeCRrsk]

>Ich halte die Aufregung zu diesem Zeitpunkt für völlig unnötig:

Ich nicht so, denn für mich sieht das sehr verdächtig nach Verarsche aus. Keiner der Fans hat ein Problem mit D4 Verzögerungen, Immortal oder einem mobilen Diablo Game aber ein billo China Port ohne tiefere Beteiligung Blizzards? Nee, das war gestern eine ganz andere Hausnummer, das hat das Grundvertrauen was die Fans bisher in Blizzard hatten erschüttert.

Alles was man Blizzard zugute halten kann ist das Community Manager Nevalistis irgendwann zwischendurch auf Twitter angedeutet hat das die Fans nicht alles wüssten was so passiert sei. Das lässt auf irgendeine last minute Panne schließen welche die Vorstellung des eigentlichen Hauptprojektes verunmöglicht hat.


< antworten >