Thema:
Top MP, auch Teil 2, aber man wird echt aggro dabei!1 nt flat
Autor: PooBear
Datum:03.11.18 07:51
Antwort auf:Overcooked - Scheiß auf Raids! von token

>Ich hab nicht im mindesten auf dem Schirm gehabt was das für ein herrliches Kleinod ist.
>
>Die Abläufe erinnern mich tatsächlich auch an Raids, einfach durch die Notwendigkeit einer verteilten Zusammenarbeit, wie sich Fehler durchschlagen und alles zunehmend ins Wanken kommt, das Fehlen eines Plans in komplettem Chaos mit Rumgeschrei mündet.
>
>Aber eben auch wie dann ein Plan und Aufgabenteilung Ordnung reinbringen, man in der dann entstandenen Struktur auch mal improvisieren kann, und irgendwann das Uhrwerk schnurrt.
>
>Dabei ist Overcooked in seinen Abläufen extrem einfach zu verstehen, versteht es wiederum selbst aber auch extrem gut einen immer wieder vor neuartige Probleme zu stellen und neue Konflikte zu schüren.
>
>Hab vom reinen Video schauen des Spiels nicht wirklich nachfühlen kann was so reizvoll an dem Spiel ist. An sich jetzt auch nur angeschaut weil es im Gamepass war. Wer auf einer Couch 3-4 Spieler zusammen bekommt hat hier ein absolutes Must Have. Bin überrascht wie gut und vor allem unterhaltsam die Schose ist.


< antworten >