Thema:
Re:Wow flat
Autor: laubkerl
Datum:03.11.18 00:16
Antwort auf:Wow von sad

>[https://clips.twitch.tv/TawdryHonestFlamingoCoolStoryBob] gab's das jemals, dass bei der blizzcon was ausgebuht wurde. Die Reaktion zeigt wie weit Blizzard von den Fans weg ist, unglaublich. Die link-dislike Ratio bei den YouTubetrailern ist auch brutal

Man liest auf reddit überall das Activision nun endgültig die Fäden auch bei Blizzard zieht und deren Gründer Morhaime soll sich u.a. deswegen als CEO zurückgezogen haben.

Das scheinbar schnell zusammengekloppte Immortal (ist ja nur ein Port eines bereits verfügbaren Spiels. wtff?) zeugt jedenfalls davon das dort ein BWLer einen Plan hatte um schamlos und auf billigste Art und Weise Microtransactions wieder in der Franchise zu etablieren. Immortal hätte man auch gut als Diablo 3 DLCs veröffentlichen können und alle wären irgendwie zwar leicht enttäuscht aber trotzdem zufrieden gewesen und hätten das Ding gekauft. Bei dem Desaster jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob das jemand kauft. Weinende Fanbois die doch einknicken gibt es ja schon ewig aber hier habe ich echt das Gefühl das die Front halten wird. Der Switch Port wird gut laufen aber Immortal wird untergehen.


< antworten >