Thema:
Re:Neues Video flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:02.11.18 11:47
Antwort auf:Neues Video von Mr.ED

>Die zeigen hauptsächlich Coop Material.Meine Güte sieht das gut aus,wer braucht da 4k?

Alle mit einem 4K-TV?
Es schaut nach einem spassigen Spiel mit typischem Nintendo-Knuddel-Charme aus, aber grafisch doch eher nach einer Mod für LittleBigPlanet-PS3. Ich werds bestimmt zocken, wohl aber eher auf dem 1080p-Plasma im Zockerzimmer, als an dem 65"4K-OLED im Wohnzimmer. Für eine 4K-Docking-Station einer evtl. Switch 1.5 würde ich auch gerne Aufpreis bezahlen. Imo sehen der Großteil der Games auf der großen 4K-Glotze einfach unzeitgemäß aus, kann man sich dran gewöhnen und das Artdesign macht da oftmals viel wett...wenn ich aber mal von der OneX auf ein Switch-Spiel zurückwechsele, bin ich jedesmal kurz entsetzt.


< antworten >