Thema:
Re:Ich bin schwach... flat
Autor: laubkerl
Datum:02.11.18 11:33
Antwort auf:Re:Ich bin schwach... von gruetz

>>Meine Switch lädt das Spiel gerade herunter...
>>
>>Die Verlockung das jederzeit und schön nebenbei auf der Couch zu zocken war einfach zu groß.
>>
>>mcdee
>
>Ist das wirklich so geil?
>Ich habe noch nie ein Diablo Spiel gespielt und für mich sieht das alles sehr chaotisch aus. Soll ich es wagen?


Ja und zwar deshalb weil Diablo erst im Endgame hektisch und etwas komplizierter wird, vorher wird man im Rahmen der Season Journey im Storymodus wirklich sachte und behutsam an das Spiel herangeführt. Und auch wenn die meisten Diablo 3 Fans nur auf das Endgame schielen und das als das wahre Spiel betrachten, so ist Diablo 3 ebenfalls prima für einmaliges Durchspielen der Story geeignet. Das süchtigmachende Spielprinzip mit seiner Loot Mechanik entfaltet schon ziemlich früh seine Wirkung.


< antworten >