Thema:
Re:Direct-Highlights flat
Autor: K4l
Datum:02.11.18 03:22
Antwort auf:Re:Direct-Highlights von JPS

>>- Wir würden es zu schätzen wissen, wenn ihr für die bestmögliche Stabilität eurer Verbindung sorgen und ein LAN-Kabel verwenden würdet
>
>Das ist ein guter Rat, wobei man mit einem LAN-Anschluss im Dock wohl mehr bewirkt hätte.


Meine ich ja. Deshalb ist dieser Tipp so "lustig".

Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob WLAN (von der Switch-Empfangsquali mal abgesehen) so nachteilig fürs Online-Gaming ist, wie es oft gemacht wird, sofern die Konsole in einem gut abgedeckten Bereich steht.

Bin gespannt, ob sie für ihr Online-Flaggschiff selber gute Voraussetzungen schaffen. Der Wii-Teil war ja online unspielbar, vom Nachfolger liest man dahingehend auch nichts Gutes. Nach dem Tipp bin ich skeptischer als vorher. Ich habe aber bis auf Brawl noch kein anderes Beat 'em up online gespielt, vielleicht sind die alle mehr oder weniger laggy.


< antworten >